Fall 6 – Ohio State Reformatory & Isla de las Munecas

Habt ihr schonmal das Verlangen gehabt, ein verlassenes Gefängnis zu betreten? Oder von bis zu 1000 Puppen angestarrt zu werden? Nein? Wir auch nicht 😀 Jedoch nehmen wir euch mit auf die Reise zu genau diesen Schauplätzen und berichten euch, was es mit Geschichte Spuk und Grusel auf sich hat!

Anna und ich sind heute sowohl in den USA als auch in Mexiko auf der Suche nach interessanten und unheimlichen Kulissen mit kuriosen Berichten und Hintergründen.

Wir wünschen euch viel Spaß! Folgt uns gerne und besucht uns auf unseren Instagram Kanal unter paranormal_hautnah oder auf Facebook unter Paranormal hautnah – der Podcast :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert