Fall 5 – Kuchisake-onna & Aokigahara

Ein kleiner Exkurs nach Japan gefällig? Auf Wunsch einer Zuhörerin haben Anna und ich uns auf die Reise nach Japan begeben – an dieser Stelle nochmal Willkommen im Team!!!

Triggerwarnung ab 19:16 Min. – Wir sprechen über Selbstmord. Für alle die, die damit nicht umgehen können – bitte skipped die restliche Folge und hört beim nächsten Mal wieder rein :)! Hilfe findet ihr immer – es gibt jede Menge Anlaufstellen und Hotlines – bitte informiert euch darüber – jedes Leben ist wertvoll!

Bitte verzeiht uns die Hintergrundgeräusche – wir waren so im Fokus, dass wir gar nicht mitbekommen haben, dass da ein Kind draußen spielt 😀 .. Wir wünschen euch trotzdem wie immer viel Spaß und freuen uns auf Feedback :).

LG Carina & Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert